08.08.2017
Der Travel Industry Club zeichnet die besten und kreativsten Marketing-Konzepte der Reiseindustrie aus. Am 10. August tagt die Jury bei Axel Springer.
Die eingereichten Kampagnen werden hinsichtlich der Strategie (strategischer Ansatz), der Idee (Kreativität, Originalität) und der Umsetzung (Medieneinsatz, Ergebnisse) bewertet. Durch die unterschiedlichen Gewichtungen der Teilbewertungen können auch kleinere Kreativideen mit geringem Marketingbudget um die Auszeichnung kämpfen.
Name | Unternehmen |
---|---|
Florian Figge | FIGGE+SCHUSTER AG |
André Klein | Scholz & Friends Hamburg GmbH |
Uli Mayer-Johanssen | Uli Mayer-Johanssen GmbH |
Thomas Diekmann | Heye GmbH |
Dickjan Poppema | Grey Worldwide GmbH |
Maik Richter | Heimat Werbeagentur GmbH |
Simone Wastl | Deutsche Post AG |
Alexander Yazdi | Serviceplan Berlin GmbH |
Jutta Lange-Weiland | TUI AG |
Im vergangenen Jahr erhielt die Werbekampagne der Lufthansa „Everyone’s Fanhansa“ den Preis Best Marketing Campaign. Lufthansa nahm die Fußball-Europameisterschaft - das Großevent des Jahres - zum Anlass für die Kampagne und erzielte damit Millionen Views auf Facebook und YouTube.